126. Delegiertenversammlung vom 23. März 2019

Liebe Schützenkameradin & lieber Schützenkamerad

In diesem Jahr wurde die Delegiertenversammlung In Bettingen auf der Chrischona abgehalten. Erfreulicherweise konnten zwei neue Vereine aufgenommen und ein neues Vorstandsmitglied dazu gewonnen werden. Für den Abstimmungskampf gegen die EU-Waffenrichtlinie wurden ein klares Kommitment und finanzielle Mittel beschlossen. Der Vorstand des KSV-BS dankt seien Mitgliedern für das erneute Vertrauen in der Bestätigungswahl.

Eine Zusammenfassung der Delegiertenversammlung findest Du im Ressort Präsidial/Kommunikation.

Beste Grüsse
Benjamin L. Haberthür, Präsident KSV-BS

SVRB – 6. SITZUNG DES PROJEKTTEAMS

Liebe Schützenkameradin & lieber Schützenkamerad

Das Projektteam ist Ende Januar 2019 zur Konsolidierung der bisher erarbeiteten Grundlagen zusammen gekommen.
Eine Zusammenfassung der Tagungsergebnisse findest Du im Ressort Präsidial/Kommunikation.

Viel Vergnügen beim Studium der Beilagen.
Beste Grüsse
Benjamin L. Haberthür, Präsident KSV-BS