Eidgenössisches Feldschiessen 2021

Ranglisten + Fotos vom Eidgenössischen Feldschiessen

Das Eidgenössische Feldschiessen fand bei tollen Wetterbedingungen statt und war ein voller Erfolg. Haben doch trotz der Corona Pandemie viele den Weg in die beiden Schiessstände Lachmatt + Riehen gefunden. Es war klar, dass die Teilnehmerzahl des Feldschiessens von 2019 nicht erreicht werden konnte. Einen herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen, die dazu beigetragen haben, dass alles unfallfrei über die Bühne ging. Nun hoffe ich, dass wir im Jahre 2022 wieder ein normales Feldschiessen durchführen können.

Bilder und Ranglisten sind hier zu finden.

Eidgenössisches Feldschiessen 2021

Das Eidgenössische Feldschiessen findet am offiziellen Wochenende statt. Im Anhang folgende Links.

Feldschiessen_Info2021      Feldschiessen_Info2021_Riehen

Feldschiessen_Helfereinsatzplan2021

Feldschiessen_Info_2021 Lachmatt

Am Sonntag 30. Mai 2021 wird es in der Lachmatt eine Rangverkündigung geben ca.: 14.15 Uhr, ich bitte darum das alle Sektionen mindestens einen Vertreter, an die Rangverkündigung schicken.
Preise werden nur noch an anwesende Sektionen abgegeben, keine Vertreter von anderen Sektionen.
Es werden keine Preise zugesendet.

Mit frohem Schützengruss und bleibt alle Gesund.

Heinz Kuhny

 

SVRB – Vernehmlassung & angepasste Dokumente

Liebe Schützenkameradin & lieber Schützenkamerad

Wir danken allen Beteiligten, die an der Vernehmlassung aktiv teilgenommen haben und uns wichtige Erkenntnisse, Fragen und Anpassungsvorschläge zukommen liessen.

Die Antworten auf die Eingaben und die angepassten Dokumente zur Verbandsfusion stehen Dir auf der Seite des Ressorts Präsidial/Kommunikation zur Verfügung.

Beste Grüsse
Benjamin L. Haberthür, Präsident KSV-BS