SVRB – Dank an alle Beteiligte

Liebe Schützenkameradin & lieber Schützenkamerad

Ups, Fusionsversammlungen haben es in sich. Die Macht einer kleinen Gruppe und das Fehlen der grossen Mehrheit an der Gründungsversammlung waren ein Plattschuss in den Rücken.

Aber es ist wie beim Skifahren, nach dem Schwung steht man wieder auf. So ist es auch bei den beiden Verbänden, welche der Fusion zugestimmt haben. Erste Telefonate haben bereits stattgefunden, um den Schwung zu behalten und eine Fusion “light” der beiden positiv eingestellten Verbände zu prüfen und in die Wege zu leiten.

An dieser Stelle ist es mir ein wichtiges Anliegen dem Lenkungsausschuss, dem Projektteam aber auch den Ehrengästen ganz herzlich für die geleisteten Arbeiten und die Präsenz im Projekt zu danken. Bitte beachte das separate Schreiben DANK AN ALLE BETEILIGTE ZUM PROJEKT SVRB.

Beste Grüsse
Benjamin L. Haberthür, Präsident KSV-BS