Präsidial / Kommunikation

Mail an Präsident oder Tel. 079 366 19 84

124. Delegiertenversammlung vom 18. März 2017
Neben den üblichen Traktanden und Ehrungen wurde aufgrund der Erkenntnisse einer Arbeitsgruppe zum Thema Sportliches Schiessen 2020 in der Region NWS (Schlussbericht siehe weiter unten) über die Zukunft des Verbandes diskutiert. Mit der Vorgabe von zu erarbeitenden Resultaten wurde der KSV-BS-Vorstand beauftragt eine neue Arbeitsgruppe zu bestellen. Detailliertere Informationen sind aus der Medienmitteilung zu entnehmen.

124. DV KSV-BS Medienmitteilung

Das Sportliche Schiessen 2020 in der Region NWS
Die Verbände KSG-BL, Sportschützen Beider Basel und der KSV-BS diskutieren über die Anforderungen und die Organisation des sportlichen Schiessens im Jahr 2020 in der Nordwestschweiz.
Die folgenden Dateien dokumentieren die Resultate der durchgeführten Workshops und der Umfrage an die angeschlossenen Vereine.
Die Arbeitsgruppe wurde nach der Fertigstellung des Abschlussberichts im Januar 2017 aufgelöst. Im Schlussbericht werden die erarbeiteten Ergebnisse zusammengefasst und ein Antrag für die Beauftragung einer neuen Arbeitsgruppe an die Delegiertenversammlungen der drei involvierten Verbände gestellt.

SSNWS2020_WS1

SSNWS2020_WS2

SSNWS2020_WS3

SSNWS_Umfrage_Vereine

SSNWS2020_Schlussbericht_20170117